Photobucket

Another Piece Of Romance

Story:

Einige Männer sind geil nach Frauen. Einer schiesst, obwohl verheiratet, von jungen Frauen erotische Fotos (am liebsten von unter 16jhrigen) und andere Männer verarschen die Töchter ihrer Freunde, welche noch Jungfrau sind. Doch die Frauen schlagen zurück und wollen Rache. Die Frauen bieten sich den Männern an oder verfolgen diese, um ihnen beim Liebesakt die Geschlechtsteile abzuschneiden…

Meine Meinung:

Hört sich ziemlich grausam an, ist der Film aber nicht! Der Film aus Hong Kong aus dem Jahre 1994 oder 1996 (man liesst verschiedene Zahlen) ist ein typischer aber sehr unbekannter CAT. III Film, der vor allem Erotik, Klamauk und ziemlich bizarre Ideen beinhaltet und deshalb absolut nicht ernst genommen werden kann. Im Vergleich zu anderen CAT. III Filmen bekommt man mehr nackte Haut und einige Soft-Sex-Szenen geboten. Schon die ersten Minuten am Strand mit unzähligen nackten Mädels zeigt, was den Zuschauer alles erwarten wird. Bei den Sex-Szenen gibt es ausser Sex auch eine Entjungferung zu sehen. Einem Mann, dem der Penis abgeschnitten wird, wird das Glied eines Hundes angegähnt mit der Folge, dass sich dieser auch wie ein Hund verhält und z.B. bellt. Einem anderen männlichen Opfer wird der Penis ins Wasser geworfen und der Mann springt mit dem Spruch „I’am coming“ hinterher und ergattert nur einen Fisch und ein anderer Penis verschwindet in einem Meer von unzähligen Enten! Etwas Magie kommt auch vor und eben viel nackte Haut. Aber auch einige bekannte Gesichter. Zwar spielen die Darsteller viel zu übertrieben, aber es passt zum Film. Charlie Cho Cha-Lei z.B. kennt man aus Rosa, Police Story 1 + 2 oder High Risk. Auf alle Fälle war es doch mal was anderes, kurzweilig und unterhaltsam! Fans von erotischen und etwas bizarren / trashigen HK Filmen könnten durchaus ihren Spass haben!

O: Xing shi qi qu lu zhi yan fu

HK / Taiwan 1994 / 1996 (man liesst beide Angaben im Internet)

R: Yuen-yang Lu

D: Charlie Cho Cha-Lei, An-Ni, Ji Hung Chan, Ling Chiang, Wong Chun

Laufzeit der HK VCD: Ca. 90 Min.

Fassungen: Gibt eine HK VCD und Laser Disc. In Mandarin / Kantonesisch mit festen chinesischen und englischen UT! Freigabe: CAT. III, durchschnittliche Bildqualität aber Uncut. Eine DVD oder deutsche Fassung gibt es nicht (Stand: Dez. 08).

Geschrieben von: MPAA

Back