Photobucket

April Fool’s Day

Story:

An jedem 1. April feiert die reiche Desiree mit ihren Freunden eine Luxusparty mit vielen Gästen, viel Spass und teuren Outfits. Doch auch die Streiche, für welche Desiree sorgt, sind bekannt und berüchtigt. Doch diesmal endet der Streich in einem tödlichen Unfall. Danach werden Desiree und ihre Freunde von einem unbekannten Killer verfolgt…

Meine Meinung:

Remake des 80er Jahre Slasher Die Horror-Party mit etwas anderer Geschichte aber gleichem Twist am Ende. Wenn man also das Original schon kennt wird man in dem Remake, welches direkt auf VHS und DVD veröffentlicht wurde, Spannung ohne Erfolg suchen! Der Film ist einfach nur mega billig und mega schlecht und wurde in den USA sogar als „Unrated“ Version veröffentlicht, obwohl der Film alles andere als hart ist und in Deutschland sogar ab 16 Jahren freigegeben wurde. Nacktes Fleisch gibt es ebenfalls nicht zu sehen und wenn sich die Regisseure schon „Butcher Brothers“ nennen ist das schon mehr als übel. Ich kann über den Film wirklich nichts Gutes schreiben. Ich bin ein Slasher Fan und find sogar jeden Freitag der 13. Teil mehr oder weniger gut schaubar und unterhaltsam, doch April Fool’s Day ist nur Schund, mehr nicht. Keine Spannung, kaum Gore, keine Schockeffekte, miese und vorhersehbare Story, extrem nervende und unsympathische Figuren, die von untalentierten und höchstens gut aussehenden Darstellern, die eigentlich keine sind, verkörpert werden etc. Einfach nur ein schlechter Film.

O: April Fool’s Day

USA 2008

R: Mitchell Altieri, Phil Flores

D: Taylor Cole, Sabrina Aldridge, Michael Beasley, Dave Blamy

Laufzeit der US-DVD: Ca. 91 Min.

Fassungen: Die US-DVD kommt als Unrated Verarsche daher. Ob es überhaupt eine kürzere R- Rated Fassung gibt bezweifle ich mal stark. Die Qualität ist ganz gut und englische UT sind leider nicht vorhanden. Das beste aus den Extras (ca. 15 Trailer) ist der Trailer zu 30 Days Of Night, noch das beste an der DVD. Die dt. DVD von Sony wird Ende Juli erscheinen (FSK16).

Geschrieben von: MPAA

Back