Photobucket

Crazy Eights

Story:

Sechs ehemalige Freunde (u.a. Traci Lords, Dina Meyer…) treffen sich bei einer Beerdigung. Nach der Beerdigung finden sie in den Sachen des Gestorbenen eine mysteriöse Karte. Diese führt die sechs Leute zu einem abgelegenen Haus, in welchem sie dann eingesperrt werden und nicht raus können. Alles ist sehr mysteriös und jede Person erlebt seinen eigenen Alptraum. Dahinter steckt ein tödliches Geheimnis…

Meine Meinung:

Zweiter Film aus der „After Dark Horrorfest“ Reihe aus 2008 und nicht so gut wie der erste! Schlecht ist der Film nun wirklich nicht, doch absolut nicht speziell. Es gibt absolut keinen Grund, warum man ausgerechnet diesen Film schauen oder kaufen müsste. Da gibt es unzählige andere, die viel besser und interessanter sind. Die Story an sich ist nicht so klischeehaft, aber solche Motive kann man sich aus vielen Horror- bzw. Suspense-Filmen zusammenklauen. Die Darsteller sind solide. Dina Meyer kennt man aus Starship Troopers oder den SAW Filmen und Traci Lords aus Blade. As ein wenig aufregt, ist die Tatsache, dass sich die Leute nicht gerade sehr geschickt anstellen und es immer wieder schaffen, sich zu verlieren oder alleine losziehen, und dann wird halt wieder einer geschnappt. Ganz schön blöde! Der Film ist nicht schreckhaft, doch halt spannend und etwas mysteriös und wenig blutig (gibt eher wenige Effekte zu sehen). Das Ende hingegen hat mir nicht so gut gefallen. Kann man mal schauen, halt auch, wenn man die „After Dark Horrorfest“ Box mit allen acht Filmen kauft. Dann ist er ja eh dabei. Aber sonst würde ich den Film nicht kaufen, vielleicht mal im TV schauen, falls er mal laufen sollte (irgendeinmal in vielen Jahren oder so).

O: Crazy Eights

USA 2006

R: James K. Jones

D: Dina Meyer, Traci Lords, George Newbern, Gabrielle Anwar

Laufzeit der US-DVD: Ca. 80 Min.

Fassungen: Schwache Extras, mit Schuber, mit englischen UT, gute DD 5.1 Tonspur und ein gutes Bild, welche jedoch noch hätte besser sein können.

Geschrieben von: MPAA

Back