Insecticidal

Story:

Cami (Meghan Heffern) experimentiert mit Insekten. Doch die anderen Bewohner in der Frauen-Studentenverbindung sehen das gar nicht gerne. Als eine Mitbewohnerin viele der Insekten mit einem Spray tötet, passiert etwas Unfassbares: Die Insekten werden dreifach so gross und beginnen, Leute zu jagen...

Meine Meinung:

Wer von sich sagt, schon Schlechtes gesehen zu haben, sollte sich mal diesen Müll reinziehen! Da schaue ich doch lieber zehn mal nacheinander Greta- Haus ohne Männer oder irgendeinen Film ohne Untertitel! Insecticidal ist in ALLEN Belangen, und wirklich in allen Punkten absolut grauenhaft und schlecht! Die Story ist absolut nicht vorhanden und noch stupider als in jedem Freitag der 13. Film. Die Darsteller sind ebenfalls sehr schlecht und auch ihr Verhalten und die erbärmlichen und lächerlichen Dialoge. Das Drehbuch, falls überhaupt eines vorhanden war, könnte von einem 12jährigen stammen. Dadurch kommt natürlich keine Spannung, Action oder Atmosphäre auf! Wir mussten wieder spulen, um nicht einzuschlafen! Und wer auf Gore hofft, wird auch enttäuscht. Die 2-3 etwas blutigen Szenen sind nicht der Rede wert und am schlimmsten sind die absolut megabillige animierten Käfer! Ich habe ja auch einiges gesehen, doch diese Home-Made-PC-Effekte sind nur MÜLL und grottenschlecht. Ein Film, der es nicht mal Wert ist, im TV gesehen zu werden! Sicher einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe! Müll, nicht kaufen oder schauen! 

O: Insecticidal

USA 2005

R: Jeffery Scott Lando

D: Meghan Heffern, Rhonda Dent

Laufzeit der dt. DVD: Ca. 75 Min.

Fassungen: Die US-DVD ist uncut und hat auch englische Untertitel. Wie ich gerade sehe, sind beide dt. DVDs (KEINE JUGENDFREIGABE!!!) zensiert! Und das kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, auch die Freigabe nicht. Vielleicht will man die Jugend vor so einem Scheiss schützen...

Geschrieben von: MPAA

Back