Photobucket

Maid In Sweden

Story:

Das 16jährige Landmädchen Inga (Christina Lindberg) darf über das Wochenende in die schwedische Hauptstadt zu ihrer Schwester Greta. Schnell merkt sie, dass es in der Grossstadt anders läuft und entdeckt schnell, wie sie ihre weiblichen Reize auswirken kann, ob nun bewusst oder unbewusst. Und das bringt Inga nicht nur Freuden ein…

Meine Meinung:

Schwedisch-amerikanische Co-Produktion um ein schwedisches Landmädchen, welches ihr Sexualleben und ihre Bedürfnisse entdeckt. Doch leider endet nicht alles so, wie es sich die gute vorgestellt hat! Christina Lindberg, eine der schönsten europäischen Frauen bzw. des schwedischen Filmes, durfte die Hauptrolle spielen (die mutige Rolle, immerhin soll Christina damals auch gerade erst 18 Jahre alt gewesen sein). Bekannt wurde sie vor allem durch den Rape-And-Revenge Film Thriller- Ein unbarmherziger Film und sogar ausserhalb Europas hatte sie sehenswerte und höchst erotische Rollen zu absolvieren (in dem Japanischen Streifen Sex & Fury). Sie macht ihre Sache auch sehr gut, wobei sie vor allem durch ihre Schönheit zu überzeugen vermag und einfach sehr unschuldig aussieht! Reizend! Die Story an sich ist vielleicht nicht so der Bringer, jedoch sieht man am Ende sehr schön, wie schnell so was auch negativ laufen kann! Sie hat einige Nacktszenen zu spielen und die meisten davon sind doch relativ erotisch geworden, wobei einige sogar sehr gut mit der Kamera eingefangen wurde (sage nur Badewanne und Zeitlupe)! Wer das Mädel schön findet sollte sich dieses Erotik-Drama durch aus ansehen, alle anderen sollten den Titel gleich wieder vergessen! PS: Von CANNON GROUP inszeniert!!!

O: Maid In Sweden

Schweden 1971

R: Dan Wolman

D: Christina Lindberg, Monica Ekman, Krister Ekman, Ittla Frodi

Laufzeit der US-DVD: Ca. 80 Min.

Fassungen: Wurde nun (Juni 2008) zum ersten mal auf DVD veröffentlicht und zwar in den USA von Impulse Pictures! DVD ist Code Free, Film Uncut, mittelmässiges Bild (jedenfalls in den Nachtszenen), DVD hat ein schönes Cover und es gibt ein neues, 10minütiges Interview mit Christina Lindberg! Eine dt. Fassung gibt es nicht (Stand: Juni 2008).

Geschrieben von: MPAA

Back