Photobucket

Outside The Law

Story:

Polizist Brad (David Bradley) und seine Partnerin (nicht nur im Job) Paige (Ashley Laurence) arbeiten auf Hochtouren, als sie eine junge Frau ermodert auffinden. Die erste Spur führt zu dem Freund des Opfers, der sich gleich verdrücken will und dann im Krankenhaus landet. Von diesem erfahren sie, dass das Opfer mit einer reichen Frau, Tanya (Anna Levine), ein Verhältnis hatte. Sie suchen sie auf und schon bald geht Brad die schöne Frau nicht mehr aus dem Kopf und er besucht sie erneut, alleine am Abend mit anderen Absichten...

Meine Meinung:

Eher schwacher Basic Instinct Abklatsch und vorletzter Film von B-"Actionstar" David Bradley (Hard Justice) für die Produktionsfirma Cannon, die später (leider) Pleite ging. Leider bekommt der Fan von Actionszenen in diesem Streifen davon ziemlich wenig zu sehen, auf der anderen Seite ist der Film nicht so grausam schlecht, wie er manchmal dargestellt wird. Man kann den Film gut mal schauen. Die Sexszenen sind jedoch nicht sehr ästhetisch und Einblicke, wie sie Sharon Stone gewährte, bleiben aus. David Bradley ist nur solide. In Actionrollen passt er viel besser hinein. Wenigstens gibt es mit Ashley Laurence einen bekannten Horrordarsteller zu sehen, so spielte sie doch in Hellraiser 1, 2 + 6 mit. Anna Levine kannte ich sofort und ich täuschte mich nicht woher: Aus The Crow, wo sie eine drogensüchtige spielt, jedoch hat sie nur eine Nebenrolle abbekommen. Wie gesagt: Könnte man mal schauen, aber nicht kaufenswert. Lieber seine Actionfilme schauen.

O: Blood Run

USA 1994

R: Boaz Davidson

D: David Bradley, Ashley Laurence, Anna Levine

Laufzeit der US-DVD: 95 Min.

Fassungen: Siehe Hard Justice: Ist in diesem Triple Feature enthalten.

Geschrieben von: MPAA

Back