Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Private House Of The SS Girls

Story:

Deutschland während des zweiten Weltkrieges: Der Nazi Schellenberg soll im Auftrag des Führers einige “Verräter” entlarven. Um dies tun zu können lässt er auf dem Lande ein Privathaus für diese „Verräter“ errichten, wo ihnen vorgegaukelt wird, Spass mit willigen Frauen zu haben. Um diese Fall so realistisch wie möglich zu gestalten, werden Frauen verschleppt, ausgebildet und als Köder bzw. Nutten in diese Haus geschickt…

Meine Meinung:

Zwar war Bruno Matteis Werk, inspiriert von den Erfolgen von Salon Kitty und Ilsa, einer der ersten seiner Art, was billige Streifen mit Lagern aus Italien anbelangte, doch dieser Grund macht den Film wirklich nicht besser. Bruno Matteis zweiter Film in diesem Genre, KZ 09 ist im Vergleich 100x besser, denn Private House Of The SS Girls ist vor allem stinklangweilig, total harmlos (Folterungen oder Blut gibt es kaum zu sehen), teilweise sehr übelgespielt (vor allem dieser Schellenberg kommt mehr als lächerlich daher) was durch die eher miese, typische „Laser Paradiese“ Synchronisation nicht gerade aufgewertet wird. Die vielen Sexszenen sind leider auch nicht alle von erotischer Natur und daher muss ich diesen Film zu den schlechtesten Lagerfilmen zählen. Der Film The Red Nights Of The Gestapo erzählt fast die gleiche Geschichte, ist aber auch nicht zu empfehlen. Bei allem Respekt zum inzwischen verstobenen Bruno Mattei, der den Film unter seinem Pseudonym Jordan B. Matthews drehte, ist absolut schlecht und nicht empfehlenswert.

O: La Casa Privata Per Le SS

Italien 1976

R: Bruno Mattei

D: Gabriele Carrara, Marina Daunia, Macha Magall

Laufzeit der dt. DVD: Ca. 94 Min.

Fassungen: Wer den Film wirklich kaufen will sollte vielleicht nicht zur deutschen DVD von starmedia bzw. Laser Paradise (kommt ein LP Vorspann) greifen. Denn richtige Extras gibt es nicht und auch keinen O-Ton und die dt. Synchronisation würde ich nicht gerade als gut bezeichnen (vor allem beim Hauptdarsteller sehr misslungen, sind halt immer die gleichen Sprecher bei Laser Paradise, einige Stimmen kannte ich sofort, u.a. von Story Of Ricky. Die Bildqualität ist ok, wobei ich Fans eher zur US-DVD rate, da Englischer Ton und ein anamorphes Bild.

Geschrieben von: MPAA

Back