Psychedelic Cop

Story:

Dee ist ein Undercover-Agent der Polizei. Als die Sache schief geht, und ein mysteriöser und verkleideter Killer auftaucht, denkt Dee ans Abbrechen des Falles. Interessanterweise dreht der maskierte Ninja-Killer erst dann durch, als er eine Sirene hört. Ist Dee vielleicht selbst der Killer?

Meine Meinung:

Sehr mieser Low-Low-Budget Film aus HK, der im billigen DV-Look gedreht wurde (und das sieht man dem Film von der ersten Sekunde an auch an). Ausser Danny Lee (The Untold Story, Run and Kill) kann der Film absolut nicht überzeugen, wir haben mehr als die Hälfte vorgespult (mal wieder). Der Film hat einfach zu wenig Ideen, die wegen dem wenigen Geld nicht umgesetzt werden konnten! So gesehen sind die Darsteller nicht übel, der Sound und die Schnitttechnik auch nicht (mieser geht es nur in dt. Amateurfilmen zu). Doch den Rest kann man vergessen: Kaum richtige Action, keine sichtbare Gewalt, keine Ideen, keine Spannung, viele, miese Dialoge und langweilige Füllszenen machen den Film total uninteressant und überhaupt nicht empfehlenswert! Danny Lee ist für diesen Film tief gesunken...

O: Kwong Yau Ngo Dai

HK 2002

R: Bosco Lam

D: Danny Lee, David Lee Wai Sheung, Chan Man Chi

Laufzeit der HK DVD: 83:38 Min.

Fassungen: Die HK DVD (Mit DTS Sound) ist ungeschnitten, hat ein recht gutes Bild und englische Untertitel. Richtige Extras hat das Teil nicht, was mich bei der Filmqualität auch nicht wundert! Eine dt. Fassung gibt es nicht.

Geschrieben von: MPAA

Back