Photobucket

Ultimate Chase

Story:

Irgendwann in der Zukunft (Endzeitstimmung): Die Menschen leben in grossen Ghettos, wo Anarchie und Gewalt eine Tagesordnung darstellen. Nur wenige, spezielle Menschen dürfen mit speziellen Papieren in die freie Welt. Ein brutaler Serienkiller, der schon etliche Menschen getötet hat, befindet sich in so einem Ghetto. Vier Polizisten (u.a. Christopher Lambert, Natasha Henstridge) versuchen den Irren zu stoppen…

Meine Meinung:

Ein Film, der sicher nicht allzu teuer war bzw. der nach mehr ausschaut, als er sicher gekostet hat. Ich denke, die meine Kohle des Budgets ging wohl für Christopher Lambert (Resurrection) und Natasha Henstridge (Species 2) drauf, die zu dieser Zeit gerade sehr gefragt waren. Der Film ist kein Highlight und nichts, was man in der Sammlung haben müsste, aber dennoch solide und unterhaltsam. Es wird zwar nicht viel erklärt und viel spielt sich in den dunklen Gängen eines ehemaligen Gefängnisses ab, dafür wirkt der monströse Serienkiller unheimlich und sogar für Action und einige nette Morde. Ach ja, Andrew Divoff, bekannt aus Wishmaster, hat ebenfalls einen kleinen Part im Film abbekommen! Unterhaltsam, aber nicht zwingend kaufenswert.

O: Adrenalin: Fear The Rush

USA 1996

R: Albert Pyun

D: Christopher Lambert, Natasha Henstridge, Norbert Weisser, Craig Davies

Laufzeit der dt. DVD: 93:46 Min.

Fassungen: Die dt. DVD ist Uncut, hat O- Ton und dt. UT. Die Bildqualität ist absolut ok.

Geschrieben von: MPAA

Back