Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Naked Poison

Story:

Ein junger Mann, der beim weiblichen Geschlecht kaum Erfolg hat, schaut seinen Nachbarn öfters heimlich beim Sex zu. Eines Tages mischt er sich ein Mittel zusammen, welches – wenn in einem Getränk aufgenommen – Frauen in kürzester zeit zu Nymphomaninnen werden lässt. Die Frauen können sich schon nach kurzer Zeit nicht mehr daran erinnern, mit wem sie eben Sex gehabt haben... Die Droge hat jedoch auch einige Nebenwirkungen. Ob der Jüngling sie dennoch einsetzt, um endlich mit seiner Traumfrau schlafen zu können?

Meine Meinung:

Es ist an der Zeit, endlich wieder einmal etwas über einen (kaum bekannten) Cat.III-Titel zu schreiben!

Nur schon das Cover lässt erahnen, dass man es hier mit keinem Dr. Lamb oder Ebola Syndrome zu tun hat... Naked Poison ist ein eher typischer Erotik-/Sexfilm aus Hongkong, der jedoch auch Humor und ein wenig Gore bietet. Dass der Film ein Cat.III-Rating erhalten hat, verwundert (dennoch) keineswegs: Da werden Frauen mit Hilfe von Drogen gefügig gemacht, einige auch vergewaltigt. Der Junge Mann hält sich sogar eine Sexsklavin, die wie ein Haustier unter seinem Bett hausen muss...

Wer gerne asiatische Frauen sieht, kommt bei Naked Poison voll auf seine Kosten. Einige sehenswerte Darstellerinnen spielen in diesem Film mit, viele davon sind mindestens einmal nackt zu sehen... Einige Sexszenen bieten recht viel Erotik, auch wenn es keine so sehenswerten Szenen wie zum Beispiel in Sex & Zen gibt.

Schade, dass Man Kei Chin (bisher) nur gerade vier Filme drehte! The Eternal Evil of Asia ist ein amüsanter/sehenswerter Genremix, Sex & Zen II bietet einige tolle (erotische) Szenen und 1941 Hong Kong on Fire ist – zumindest in der eher seltenen Uncut-Fassung – ein recht «kranker» Film.

Definitiv kein Genreklassiker, Fans von solchen Hongkong-Filmen können jedoch ruhig einen Blick riskieren!

O: Sua Sing San Yan Lui

Hongkong 2000

R: Man Kei Chin

D: Gwennie Tam, Sophie Ngan, Leung Cheuk Moon

Fassungen: Es gibt nur eine einzige DVD-Ausgabe; diejenige von UNIVERSE (Code 0). Die Bildqualität ist o.k., teilweise aber doch etwas blass. Leider findet man auch auf dieser DVD von UNIVERSE – wie so oft – fast gar kein Bonusmaterial.

Geschrieben von: ManCity

Back