photo natalie3_zps03c354d8.jpg Natalie 3 - Babystrich Online

Natalie 3 - Babystrich online

Story:

Nach Teil 2 geht es wie folgt weiter:

Natalie (Anne-Sophie Briest) ist auf Jobsuche und wird als Gehilfin in einer Anwaltskanzlei tätig. Doch durch Umwege gerät sie wieder in die Fänge des Babystrichs, doch diesmal findet dieser online statt! Natalie nimmt zu Hause die junge Miriam (Julia Palmer-Stoll) auf, die von einem Heim abgehauen und in die Fänge des stadtbekannten (nur die Polizei hat noch nie was von ihm gehört) Lizard (Tonio Arango) und eines pädophilien Arztes geraten war - ehe sie mit einem Foto des Arztes fliehen konnte. Natalies neuer Freund (Simon Verhoeven) versucht Beweise im Internet zu finden, während Lizard und Nico (Falk-Willy Wild, der Zuhälter aus Teil eins, der damals Natalie auf den Babystrich holte) hinter Miriam, dem Foto und Natalie her sind...

Meine Meinung:

Wer die ersten beiden Filme mochte, wird auch an Teil drei seine Freude haben! Teil drei, der diesmal komplett ohne nackte Haut auskommt, versucht ein wenig ernster an die Sache ranzugehen, was jedoch zu mehr unfreiwilliger Komik führt, weil das Dargebotene (Story, Dialoge, Schauspieler) teilweise einfach grottenschlecht und peinlich klischeehaft ist! Schmunzeln und an den Kopf fassen sind also garantiert! Anne-Sophie Briest gibt als blondes Gift wieder einmal alles und auch das Wiedersehe mit Nico macht Freude! Der Verlauf der Story ist ziemlich schnell klar, Überraschungen gibt es keine und das Ende war der totale Witz wie auch die "Polizeiarbeit" zuvor! Trotzdem oder gerade deswegen gibt es viel zu lachen und das neue Setting (Online Pornographie, etwas Polizeiaction am Ende) ist eine willkommene Abwechslung zu den ersten beiden Teilen! Etwas schade sind die Familienszenen! Gerade diese waren in den ersten beiden Streifen (vor allem Teil zwei) herrlich amüsant, und hier fehlen sie komplett. Die Mutter kommt nur zweimal vor, der Vater und die kleine Schwester werden nur je einmal erwähnt! Trotzdem macht der Film aus den oben genannten sehr viel Spass, gerade wenn man etwas kurzweiliges, nicht anspruchsvolles und in Deutsch schauen will (UT lesen kann manchmal nervend sein, wenn man sehr müde ist)! Der höchste und schlimmste Klischee-Trash Faktor stellt sicher die Figur "Lizard" dar! Peinlicher geht es nicht! 10/10 Punkte! Na, da freue wir uns doch auf Teil vier der " Meisterserie"!

O: Natalie 3 - Babystrich online

Deutschland 1998

R: Dagmar Damek

D: Anne-Sophie Briest, Nina Hoger, Simon Verhoeven, Tonio Arango

Laufzeit der dt. DVD: 95:01 Min.

Fassungen: Siehe Teil eins!

Geschrieben von: Der Doctor Schnabel von Rom

Back