Shukokai Karate - Tips und Tricks

Diese Webseiten sollen eine Hilfe für all diejenigen sein, welche sich mit Fachbegriffen aus der Karatewelt schwer tun, oder auch nur über Katas Bescheid wissen wollen, oder Fragen zur Ausrüstung haben... hier ist für jeden etwas dabei!

By Shukokai - For Shukokai

© Peter Grob, 3. Kyu (inaktiv)

 Wähle eines der folgenden Themen:

 

Die letzten Neuerungen haben diese Webseiten erfahren am Sonntag, 24.03.2002 11:38

See below for changes in this update:

Neu auf der Shukokai-Page:

- Kata Mazakaze (98% fertig!)

- diverse kleine kosmetische Korrekturen :-)

 Wenn Du Fragen oder Bemerkungen zu meiner Shukokai-Homepage hast, so schreibe mir einfach ein Mail! Meine E-Mail Adresse lautet:

peter.grob@datacomm.ch

Have fun on my Shukokai-pages and keep on training hard!!! ;-)