Mond im Zeichen Fisch

Du kommst mit einer sehr grossen Sensibilität und Verletzlichkeit, dass man Dich fast nur mit Samtschuhen anfassen möchte. Du bist oft am Träumen und von der Wirklichkeit weit entfernt. Deshalb können sich andere oft nicht auf Dich verlassen.

Du hast aber ein sehr grosses Einfühlungsvermögen. Du kannst Dich so stark in die anderen hineinfühlen, dass Du nicht mehr unterscheiden kannst, welches Deine und welches seine Gefühle sind. Es ist also wichtig, dass Du lernst, zu unterscheiden und Dich abzugrenzen.. Du kannst Deine Medialität entwickeln und bewusst Opfer bringen.

Statt Mitgefühl, Hilfsbereitschaft, bedingungslose Liebe und Opferbereitschaft für andere zu haben, kannst Du natürlich auch in Selbstmitleid zerfliessen und die Flucht vor der Realität ergreifen. Du hast das Gefühl, ohnmächtig ausgeliefert zu sein, bist oft labil, verführbar und suchtgefährdet. Am liebsten wärst Du gar nicht hier. Du fühlst Dich fremd und findest keinen Halt.

Je nach Bewusstsein, kannst Du im Einssein mit dem Göttlichen, in der Meditation oder im Gebet, das finden, was Dir Kraft gibt, um auf dieser Erde zu überleben. Das ist der einzige wirkliche Halt.

Benutze Deine Sensibilität mit Deiner Arbeit, denn Du hast hier einen Auftrag zu erfüllen.