lieblings links

Seelenfarben ist für mich DIE Seite schlechthin! Hier kann ich verweilen, abtauchen und auftanken.


 




Spirit Project ist ne Seite die man immer mal wieder besuchen kann, aber bitte das Ganze nicht für allzu voll nehmen ok?


 




Bilder für Herz und Seele findet man auf Seelenbilder.


 




Dreamdancer ist eine männliche Hexe und erst noch eine schweizerische :-)


 




Manns und Weibsbilder , eine Aktfotografieseite die mich sehr anspricht!


 




Dark Perfection...nichts für zartbeseidete, aber dennoch super gute Aufnahmen.


 




Piero Rossi ist für mich ein absolutes Phänomen in der Psychologie, ein Besuch auf seiner Seite lohnt sich auch für alle die sich glücklich und gesund fühlen sehr!


 




Bei Pustekuchen findet ihr Texte, Bilder...und sogar mich :-)


 




Bei meiner Kollegin Sandy gehts um REIKI


 




Bei Martin, einem Forumskollegen geht es um Malerei, Musik und Reiseberichte.


 




Das ist die Seite von meinem Lebenspartner, Hausgenosse, Mitbewohner, oder wie man ihn auch immer nennen mag :-)


 




Und hier noch die Band Scumabis von meinem BRUDER..es lohnt sich hier mal reinzusehen UND hören :-)


 




Bei der Piratin geht es um gleichgeschlechtliche Liebe und darum, seinen Weg zu leben!


 




Hier eine Seite, in der ausgesuchte Gedichte zu finden sind, mit viel Liebe gemacht, ohne Firlefranz...so wie ichs auch mag ...seht rein bei Seelenträne...mich findet man dort auch :-)


 




Im Joolie.com Forum ist es sehr angenehm zu diskutieren :-)


 

www.joolie.com




Noch ein Forum