Willkommen bei Chrigu!

Direkt zum Wegweiser     Zur Wetterprognose

Wenn du links kein Menu siehst, dann clicke bitte hier.

Herzlich willkommen auf meiner Homepage. Du findest hier Informationen über ISDN und Datenverkehr, über die griechischen Inseln Paros, Naxos, Milos und Kreta und einige Informationen über mich

Weiter kannst du die aktuellen Adressen der Schülerinnen und Schüler der OPc des Gymnasiums Bern-Kirchenfeld des Jahres 1989 abrufen, ein kleines Spielchen spielen und vor allem einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben. 

Wenn du bestimmte Informationen suchst, findest du eine komplette Übersicht über die Homepage beim Wegweiser. Ausserdem kannst du die Suchseite aufrufen, um nach einem Stichwort zu suchen oder die Sitemap konsultieren, die dir das ganze Web grafisch darstellt.

Ich freue mich über jede Anregung oder Kritik. Maile mir oder schreibe deine Meinung gleich ins Gästebuch. Du kannst auch das neben stehende Menu verwenden. (Falls dieses fehlen sollte, dann clicke bitte hier.)

Ein Hinweis für Opera-Benutzer: Das Menü läuft erst ab Opera 7 problemlos. Solltest du eine ältere Opera-Version verwenden und nicht upgraden wollen, kannst du hier clicken, um ein gewöhnliches HTML-Menu zu erhalten. 

Neu auf dieser Seite 

Neu ist auf dieser Seite seit vier Jahren gar nichts mehr - ausser der Adressliste der OPc 1989, sofern mir die Adressänderungen gemeldet werden ;).

Ansonsten wartet die Seite auf Redesign und Aktualisierung. Wann dies der Fall sein wird, kann ich leider im Moment nicht sagen. Ich wünsche einfach viel Spass bei einer kleinen Reise in die Internet-Vergangenheit - sowohl grafisch als auch inhaltlich...

Zurück zum Seitenanfang     Direkt zum Wegweiser     Zur Wetterprognose

 

Zum Seitenanfang     Neu auf www.chrigu.net     Wegweiser

Wenn du links kein Menu siehst, dann clicke bitte hier.

Besucher seit dem 28. Februar 2000:

Letzte Änderung: Samstag, 20. Januar 2007 21:48

© 2000-2007 by Christoph Staub - www.chrigu.net