Kontakt. Über mich

Hallo und Danke
für den Besuch dieser Site!
In der Ausbildung zum Graveur kam ich das erstemal mit der Heraldik und den Siegeln in Kontakt. Das Interesse daran habe ich seitdem bei behalten. Da ich inzwischen auch zur Internet Gemeinde gehöre, beschloss ich, meine Site hauptsächlich diesen Themen zu widmen und voilà, hier ist sie.
Mein Name: Harri Hofer
Wohnort: Tannenrain 52, 3052 Zollikofen, CH
Interessen: Philosophie, Computer, Fotografieren, Filme. Ich bin ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Im Moment mit der BMW R 1100 RS. Ich habe auch eine stilllgelegte Moto 6.5 von Aprillia Entworfen wurde sie von Philip Starck.
 

Etwas über mich und das Fotografieren
Zum Fotografieren kam ich in der Schulzeit durch eine von meinen Eltern Geschenkte kompakt Kamera. Damit machte ich meine ersten Fotos in den Schulferien die wir im Engadin verbrachten. Dann ruhte diese Beschäftigung für ein paar Jahre mit sporadischen Unterbrüchen durch Fotografieren mit einer Pentax Spiegelreflexkamera, bis ins Jahr 2001. Dann stieg ich mit einer Digital-IXUS-Kamera von Canon, intensiv ins digitale Fotografieren ein. Und hier ist der Link zu meiner Foto Site: www.photoshot.ch

Kontakt:
Für Fragen, Anregungen und Kritik benutzen sie bitte die folgende E-Mail Adresse: hofer.harri@tiscalinet.ch

ENDE