Gästebuch Luzerner Poststempel

Ihr Name:
Ihre Email-Adresse:
Ihr Kommentar:
 

Einträge (Auszug)

Name Kommentar
Roger Kurz Tolle Aufmachung, bin selbst Werbedatum -und Flaggenstempel - Sammler. Falls ich irgendwo weiterhelfen kann, ungeniert melden! Gruss
Michael Klein Hallo, bin zwar nur ein bescheidener CH-Marken, -Ganzsachen- -Bedarfsbriefe und Stempelsammler, da ich 28 Jahre in Lausanne gelebt und gearbeitet habe. Dennoch erlaube ich mir, für diese hervorragenden Seiten mein grösstes Kompliment auszusprechen. Da ich weit über 2000 philatelistische Objekte aus der Schweiz von der Vorphilatelie, über Kantonalmarken bis zu den kleinen graphischen Schätzen und Stempel bis heute besitze, kann ich vielleicht jemandem dienlich sein. Anfrage genügt.
Wilfried Kraus Sehr aussagefähig und gut gegliedert. Hier bekommt der Laie eine umfassende Einführung. Bin auch begeisterter Stempelsammler. Ich lasse jeden tollen Brief liegen für eine billige Marke auf Briefstück, die einen seltenen oder kuriosen Stempel aufweist. Weiter so und viele Grüße
Fredy Stuber Schön aufgebaute Sammlung gratuliere

Anmerkung N. Rüedi: Ihre Frage habe ich unter "Diverses" beantwortet.
Hubert Bögli Schöne und sehr aussagekräftige Aufmachung dieser "Internet-Ausstellung". Es wäre sehr schön, wenn auch andere Luzerner Ortschaften so erfasst werden könnten. Gratuliere zu dieser tollen Arbeit!
Thomas Hediger Sehr übersichtliche webseite! schönes und interessantes Sammelgebiet, das sicher immer wieder eine Neuenteckung erlaubt. ich habe in meinem Ladengeschäft in St.Gallen eine schöne Auswahl an Heimatsammlerbelege, auch der Innerschweiz. schön nach Kantonen geordnet. Und bis in die Neuzeit. Über einen Besuch freut sich immer.
Thomas hediger briefmarken/münzen
Alexander Hallo, Sie haben ein sehr schöne site aufgebaut. Gratuliere! Selbst sammle ich Rundstempel auf Postkarten.(keine Ansichtkarte).
Mach so weiter,
Beste Grüsse von Alexander aus Holland