neues & gemischtes

etwas Musik?

Neuigkeiten, Geistesblitze, Humbug, und Sonstiges... Dafür habe ich diese Seite erschaffen. Ich werde hier jede Neuerung auf meinem kleinen virtuellen Reich bekanntgeben - dies ist vorallem für meine regelmässigen Besucher ( gibt's die? Schön bekloppt!) interessant, die können dann auf einen Blick sehen, ob es sich lohnt! Neuigkeiten werden weiss dargestellt
 
Weiter werde ich jeden Humbug (...natürlich ab und an auch mal was Sinnvolles...) reinkritzeln - das wird dann so dargestellt

Erklärung zum Grund dieses Eintrags gibt es keine, das wäre zu kompliziert, und geht niemanden was an.... ;-)

19.08.2003
Tolles Wochenende - und eine wunderbare Begegnung
 
Dieses Wochenende hatte ich am Openair Freaktal eine wunderbare Begegnung! und, zumindest in diesem Zusammenhang, wird mir folgender Text in Erinnerung bleiben:
 

Die Gedanken sind frei,
Wer kann sie erraten,
Sie fliehen vorbei,
Wie nächtliche Schatten,
Kein Mensch kann sie wissen,
Kein Jäger erschiessen,
Mit Pulver und Blei:
Die Gedanken sind frei!


Erklärung zum Grund dieses Eintrags gibt es keine, das wäre zu kompliziert, und geht niemanden was an.... ;-)

03.06.03 - 00:17
Das ging mir heute durch den Kopf...
 
...und musste gesagt sein:

"Die Leute wollen nicht sehen, dass es einem Schlecht geht - das deprimiert mich!"


21.05.03
Erfolgreiche Ausstellung - und f***ing guestbook
Letztes Wochenende habe ich erfolgreich meine erste ( ja, allererste ) Ausstellung hinter mich gebracht!! Erfolgreich, da ich tatsächlich Bilder verkauft habe, und auch weil es einfach 3 tolle Tage waren. Tolles Feedback der Besucher, interessante Gespräche mit den anderen Ausstellern und nicht zuletzt viel Spass an der Sache!!
Natürlich habe ich Fotos davon gemacht, falls die dann was geworden und da sind, werde ich sie auch hier zeigen...
 
Was mir weniger Spass macht, ist das verd....te Gästebuch, da hat irgendein Provider vom G'buch-anbieter mal wieder kacke gebaut ( das sagen die zumindest...) und das geht nun schon seit einigen Tagen so.... muss ich wohl doch mal ein neues G'buch haben...

14.05.03
Endspurt...............
geschafft, beinahe alles ist für meine Ausstellung am Freitag fertig :-). Sogar meine Homepage habe ich pünktlich aktualisiert und mit neuen Bildern geschmückt. alles was an der Ausstellung ist, gibts nun auch hier zu sehen - selbstverständlich sind auch alle anderen Arbeiten nach wie vor hier!! Viel Spass beim anschauen.
Wer nicht allzu weit weg wohnt, und die Bilder gerne im Original betrachten möchte, ist natürlich herzlich zur Ausstellung eingeladen.

28.04.03
Aktuell!! Bilderausstellung
Vom 16. Mai 03 bis 18. Mai 03 stelle ich erstmals einige meiner Aktzeichnungen aus!! Es handelt sich dabei um eine Gruppenausstellung in Gipf-Oberfrick mit dem Titel "Bilderkunst zu den neun Toren" .
Selbstverständlich freue ich mich über jeden Besucher!!! :-)

 

15.03.03
neues Design... schon wieder
Ich habe am Eingang ein neues Bildchen eingefügt, damit der Eingang auch mal wirklich ein Eingang ist!!
Aber, auch im "kreativ" - Bereich hat sich was geändert, lass Dich Überraschen...

 

 

14.01.03
meine fast neuesten Werke..
Mein neuestes Werk ( Naja, zumindest fast...):
hier das Gesamtwerk
Wenns gefällt hier noch jedes einzeln:
gelb
orange
rot
violett
blau
grün
Hm, wenn ich dann mal Zeit, nein, Lust habe setz ich das dann in besserer Qualität in den "kreativ" Teil meiner Seite... ( dass man die Farben dann auch erkennt... :-)

 

 

15.11.02
ENTWARNUNG!!! ICH LEBE NOCH!!!
Nachdem sich jemand Sorgen gemacht hat, weil mein letzter Eintrag so lange unkommentiert stehen geblieben ist, möchte ich hiermit offiziel entwarnen.
ich lebe noch
ich hab NICHT vor mir mein leben zu nehmen - NIE
und überhaupt, gehts mir schon ne ganze Weile wieder viel besser!
Die Ursachen sind zwar noch nicht wirklich behoben, aber es tut sich was...
 
In diesem Sinne - Schönes Wochenende!!! :-)

8.11.02
alles scheisse oder was??????????
HEUTRE GEHT ES MIR SCHEISSE - UND ZWAR SO SCHEISSE: >scheisse
>nochmal scheisse

 

 

17.04.02
hmm
Irgendwie mag ich nicht schlafen gehen, Bier trinken mag ich auch nicht mehr, im TV kommt eh nix g'scheites also geh ich noch ein wenig surfen, dabei möcht ich mal erwähnt haben, dass ich fast nur folgende Seiten ansurfe:
- wolfgang, immer noch!!!
- DIE XT-(600)-Seite, das is en Mopped...
 
und meine eigene Natürlich... ;-)

 

17.04.02
neu!! Noch einfacher zu finden!!!
Seit ca. einer Woche gibts meine Seite auch mit einer Adresse die man sich merken kann!!! Nämlich:

www.madrarua.ch.vu

Wer die alte Adresse mag, kann natürlich weiterhin diese benutzen...
 
Übrigens, sehr empfehlenswert ist folgende CD: "Deine Lakkaien" mit dem Album "White Lies"

 

26.03.2002
scheint wohl kein Ende zu nehmen
schon wieder, dies ist Nr.: 3, diesmal eine kleine Ausführung. (Die 2. hab ich nicht geknipst..)

Wer nicht auf dem laufenden ist, siehe 2 Beiträge weiter unten, Monster und so...

 

24.03.2002
3 neue Zeichnungen
3 neue Bilder hier bei den Portraits.

 

15.03.2002
Monster in Hause...
Seit geraumer Zeit weiss der Webmaster, dass sich da irgendwelche Tiere an seinem Abfall, und an seinen Nahrungsmitteln (wenn er sie gedankenlos offen rumliegen lässt...) zu schaffen machen. Bis vor einer Stunde dachte er eigentlich an eine klitzekleine süsse Maus, welche um keinen Preis in die bereit gestellte Käfigfalle gehen wollte!!! Kein Köder wollte funktionieren, Speck, Brot Käse, und, und, und...
 
Nun, wie gesagt, vor einer Stunde beobachtete er das Tierchen , wie es ein halbes Pfund Brot klauen wollte...Schlagartig wurde ihm klar, dass es definitiv nicht an den "falschen" Ködern gelegen hatte, nein, das Mistvieh war schlicht zu gross, um in die Falle zu gehen. Ein echtes Monster eben ( so an die 18cm lang..."klitzekleine, niedliche Maus...:-(. Der Webmaster nicht zu Faul, rennt sofort in den Baumarkt, und fragt nach GROSSEN Käfigfallen, musste aber feststellen, dass es nur "TÖterfallen" gab. Nun denn in der not tut's auch eine solche.
 
Installiert, und während der Webmaster diese Zeilen schreibt.........KRACH, SPRITZ, BLUT..............hat das tier eine eingedrückte Schnauze :-(
Da ich prinzipiell keine Tiere töten mag, hat es mich dann auch viel Mühe gekostet das Vieh zu erschlagen, und ihm seinen Frieden zu gönnen...
Seufz....ich bin ein Mörder

 

06.02.2002
hihihi...
Gestern gefunden, und bis heute nicht aufgehört zu lachen!! hier clicken, dann im Suchfeld "achmed" eingeben, und "Kein Licht mehr" anhören... hihihi, huahuahua...

 

31.01.2002
Allerlei Seite erneuert und umgetauft
Wie einige von Euch sicherlich bemerkt haben, habe ich nun auch hier was geändert, war ja auch etwas stümperhaft und sehr unleserlich bisher.
 
Da ich mich nicht für einen "Künstler halte, wohl eher für mehr oder weniger kreativ, und somit auch eher kreatives produziere, und nicht Kunst, habe ich auf der Üversicht auch die Rubrik "Kunst" in "kreatives" umgetauft.

28.01.2002
900 Besucher
Heute hat sich der 900ste Besucher auf meine Seiten verirrt!!!TRARITRARA... So wir wollens nicht übertreiben, das mach ich erst wenns denn TAUSEND sind. Aber trotzdem vielen Dank für Eure Besuche, nur wo verdammt bleiben eure Gästebucheinträge?? So long..

 

28.01.2002
Ideen und ihre Umsetzung..
..meist klappt das ja nicht so gut bei mir, nicht dass es an Ideen mangelt,nei! Nur die Umsetzung hapert meist. Deshalb bin ich richtig stolz Euch meine neue wer ist er denn, der nette webmaster?-Seite vorstellen zu dürfen. Ja, ich muss sagen da hab ich mich mal wieder selbst übertroffen - aber entscheidet selbst..
 
Ach ja, so nebenbei möchte ich Euch noch diese Seite eines Grossartigen, witzigen Homepagebastlers empfehlen. Wenn sie Euch gefällt, könnt Ihr sie gleich auf TV-TOTAL für den "Raab der Woche" wählen...

 

31.12.2002
frohes neues Jahr, und rutscht alle gut rüber
Just vor Jahresbeginn ein kleines Geschenk an mich und natürlich an jene, die auch noch meine Seiten Besuchen:
Nach langer Schaffenspause und Motivationsverlust hab ich's nun wieder geschafft meine Aktseiten zu *akt*ualisieren!!
Es gibt jetzt viel mehr zu sehen. Auch die Navigation hab ich ( zwangsläufig ) geändert.
Jedoch fehlen noch etwa 2 -3 Bilder, die im Quelltext schon eingebaut sind ( muss ich noch fotos von machen...), das ist mein guter Vorsatz fürs neue Jahr - der EINZIGE!!).
Wenn Ihr andere Fehler findet, bin ich immer froh über e-Mails , auch sonst freut sich der Herr Webmaster über ( fast ) jede Mail.
 
Als denn, habt viel Spass an meinen Seiten und am NEUEN JAHR.Prost.

 

27.10.2001
hhmmm..
Etwa 1000 Fotos, einige Biere und viele mystische, historische und prähistorische Plätze....
Und schon wieder zu Hause - kann mir irgend jemand erzählen warum Reisezeit viiiel schneller läuft, als Arbeitszeit? Ich versteh das nicht!!
++stop++
++ende des kommentars++

 

17.10.2001
Erholung, Meerluft.....und ein frisch gezapftes Ale =:-)
Bevor ich mich nun mal ne Woche erholen gehe ( ein frisches, hellbraunes Ale im Pub trinken, ein wenig Meerluft einatmen und den Spuren von King Artus etwas nachgehen..), und den Flieger nach England nehme, möchte ich Euch noch die Zeit dazwischen versüssen. Und zwar mit Gabi's Füssen. Ein kleiner Link der allemal für ein Schmunzeln gut ist.
Nun denn - see ye soon, mate!!

 

09.10.2001
Mein Blauer
Ich möchte nicht versäumen Euch endlich meinen "Blauen" vorzustellen, es handelt sich hierbei um nichts geringeres. als um mein allerheiligstes - nämlich meine Enduro!!
Satte 40PS (booaahh!!) treiben die Maschine an, na ja eigentlich reicht's, aber ein bissel mehr könnt's schon sein... Auch wenn ich das Teil meist auf der Srasse bewege, hab ich sehr viel Spass damit, und es benötigt nich die "Embriostellung", um es zu fahren!!! selbst nach Stunden fühlen sich Arsch, Rücken und Knochen sehr wohl...
Für alle die sich nicht satt sehen können: ;-)

 

04.10.2001
Endlich basteln...
Endlich habe ich mit einem Freund einen geeigneten Raum gefunden, um darin an unseren Motorrädern zu schrauben, Der wahre Enduro-Freund fährt seine Maschine nämlich nicht nur, sondern er schraubt auch gerne daran ;-) manchmal MUSS er das auch - es sei denn er hat genug Kohle um das von einer teuren Werkstatt machen zu lassen.
Nun, den Raum haben wir zwar, aber es gibt noch viiiiel zu tun bis er so ist, wie wir uns das vorstellen... Da mag der Leser dieser Seite ( gibt es die wirklich? wenn ja, hier das Gästebuch ) sich fragen, warum der Webmaster solch ein Zeug hier Niederschreibt! Lasst es mich erklären, da meine Seiten so selten besucht werden, wird eh kaum jemand diese Zeilen lesen, des weiteren geben diese Zeilen meiner Seite mehr Volumen, und ich darf mal wieder ein neues Datum für mein letztes Update angeben :-)
Gerne wüde ich auch Fotos unserer Werkstatt zeigen, da ich aber noch immer keine digitale Kamera besitze, gestaltet sich das immer ein wenig aufwendig. Da ich aber kein Politiker bin, darf ich natürlich GESCHENKE annehmen...

 

04.10.2001
Frauenfreundliches Haus???!!!??
Beim heutigen surfen-im-Internet-während-der-Arbeitszeit habe ich eine mehr schlechte als rechte aber doch amüsante Seite gefunden, die wohl von einem Herren der "alten Schule" geschrieben wurde, es handelt sich hierbei um eine Seite über ein "frauenfreundliches" Haus wobei "frauenfreundlich" wohl mit putzen, kochen und Wäschewaschen in Verbindung gebracht wird ( wofür die Frau ja eindeutig geschaffen wurde, oder? )
fRAueNfReunDLiCh - ran an den herd!

 

04.09.2001
Warum die Maschine den Menschen noch (?) nicht ersetzt!!
Als ich vor kurzem im Geschäft, auf der Suche nach Information, durch die Weiten des Internets schweifte, hab ich bei der bekannten Suchmaschine Google.de die tolle Möglichkeit der automatischen Übersetzung entdeckt.
Nun ja, der zwar englich-kundige, aber neugieruge Webmaster hat sogleich von dieser Funktion gebrauch gemacht. Das Resultat war - nun ja, wie soll ich sagen - amüsant!

 

18.05.2001
Der Flaschengeist, der wünsche erfüllt
Auf Wunsch einiger Besucher habe ich nun endlich die Hintergrund-Musik ausschaltbar gemacht!! Damit das auch mit Sicherheit überall funktioniert, habe ich dies einfach in Form von Links, die auf dieselbe Seite ohne Musik verweisen, verwirklicht. Dies war mühsame Kleinarbeit, und natürlich können da Fehler passieren. Ich bin jedem Hinweis auf solche SEHR dankbar!!
E-MAIL

 

16.05.2001
Serverausfall bei meinem guestbook-anbieter!!
Einige haben ev. bemerkt, dass mein Gästebuch in den letzten Tagen nicht richtig bzw. gar nicht funktioniert hat, als ich heute Reklamieren wollte, hab ich folgende Nachricht auf der HP des Anbieters gefunden:

Heute morgen um 2:00 Uhr erhielten wir die Hiobsbotschaft das die Glasfaserleitungen zu unserem Rechenzentrum durch einen Baggerfahrer bei Bauarbeiten in der Nachbarstraße versehentlich gekappt wurden.
Dies führte zu einem Totalausfall von Mail, WWW und FTP Diensten bei allen Servern.
Nach Rücksprache mit der örtlichen Telecom ist die Reperatur der betroffenden Leitungen eher eine Frage von Tagen anstatt Stunden.
Eingeleitete Maßnahmen:
Es wird in Zusammenarbeit mit unserem Backbone Provider eine Richtfunk Leitung ins abgeschnittene Rechenzentrum errichtet. Gleichzeitig wurde heute morgen Hardware angefordert in unserem zweiten Rechenzentrum, wo weitere Server von uns gehostet werden.
Nach Inbetriebnahme der neuen Hardware sowie der Richtfunkleitung beginnen wir sämtliche Daten von einem Rechenzentrum in das andere zu übertragen.
Wenn alles nach Plan läuft können wir so sämtliche Sites heute noch wieder online bringen.
Bitte haben Sie verständnis für die extreme Maßnahme - wir müssen davon ausgehen, daß die Reperatur der Leitung vermutlich einige Tage dauern wird, so daß diese Umsiedlung im moment die einzige Option ist alle Systeme wieder schnellstens online zu bringen.

Nach einigen weiteren Verzögerungen scheint es dann doch endlich geklappt zu haben!! Nun ja, ich hoffe mal, dass da bald fertig gebaut ist, und ich nicht mehr auf eure Kommentare verzichten muss!! ( Ich glaube, eigentlich wollten hunderte von Besuchern etwas nettes in mein Gästebuch schreiben...;-)

 

03.05.2001
!NEU! madrarua-live !NEU!
jo, jo. Auch ich habs nun geschafft, und lasse mich im *Big Brother-Zeitalter* begaffen. HIER könnt ihr mich mal live anschauen - falls ich online bin. Wer weiss, vielleicht lass ich euch ja mal beim.................zeichnen zuschauen, oder winke euch mal in die gute Stube hinein ;-). Keine Hemmungen, schaut nur rein, denn ich bin ja ein kleiner Exhibitionist...

 

24.04.2001
=:-)
Ja!Jaa!jaaaaa! Ade! Ade, ihr öffentlichen Verkehrsmittel! ihr Busse, ihr Züge und Strassenbahnen... Ein halbes Jahr war ich auf eure Launen, unpünktlichkeiten und eure unendliche Langsamkeit und Warterei angewiesen! Aber nun hat sich der Herr Webmaster wieder ein Auto* gekauft!! und nach mühevoller Kleinarbeit ( zusammen mit seinem kleinen Bruder..)sogar durch den MFK ( in D = TÜV ) gemogelt!!! Da kann nicht einmal, das, was auch in einem "EinMannHaushalt" viel zu oft nötig ist (Putzen!) meine gute Stimmung trüben...

Doch es kommt noch besser!! in wenigen Wochen hab ich auch endlich wieder ein Funktioniernedes Motorrad! Dann kann der Sommer beginnen!!
* Ein klitzekleiner, schnuseliger, alter Peugeot 205 GTI

 

13.04.2001
nonsense, oder: FORSCHUNG?!??
Ganz neu wird Michi's Seite ( oder: madraruas's site..) wissenschaftlich, wer kennt es nicht?? Morgen, aaaaaah!! der Schädel explodiert, uuuuuh!! der Magen kehrt sich, und überhaupt, Du fühlst Dich SCHEISSE!!
Wir nennen es: "Das Tdah-Syndrom"...The-day-after headache Syndrome. Auf dieser Seite findet Ihr eine ausführliche wissenschaftliche Abhandlung, und Bilder der ach so wichtigen Versuche zu diesem Thema....

 

06.03.2001
neues Design
Nachtrag zum 23.02.2001. Wie diejenigen die mich schon Mal besucht haben sicher bemerkt haben, hab ich das Design meiner Seite ( vor allem im "Eingangsbereich") grundlegend verändert ( neue Aufmachung, neues "fux"-logo, neue Navigation am Eingang...), ich hoffe es findet allgemein gefallen!!

 

18.02.2001
Island Bericht endlich fertig!!!
es ist endlich geschafft, ich habe den Reisebericht "Island" fertiggestellt, Du bist herzlich eingeladen, die grosse, neu entstandene Foto-Galerie zu Besuchen. Viel Spass!!

 

05.02.2001
eine weitere Homepage - für meinen Vater
In letzter Zeit habe ich einige Zeit für eine andere HP aufgewendet, wenns Dich interessiert, schau sie Dir einfach mal an! Auch wenn Du nicht in nächster Zeit umziehen willst!
 F. Egli Umzüge und Transporte

 

27.01.2001
neues Design - kürzere Ladezeiten
Ich bin daran das Design der Akt-zeichnungen-seiteetwas zu ver ändern. Natürlich um die Seiten fürs Auge zu verbessern, und habe die Bilder zugunsten schnellerere Ladezeiten auf mehrere Seiten verteilt. Habt Nachsicht, wenns noch nicht ganz optimal ist, ich arbeite daran...

 

16.01.2001
Gästebuch
Seit heute gibt's mein Gästebuch - nützt die Gelegenheit und krizzelt euren Beitrag hinein. Lob ist ebenso erwünscht wie Kritik, Tipps oder auch einfach Grüsse... Eigentlich wollte ich meine Homepage Werbefrei halten, da mein Gratis-provider jedoch CGI nicht unterstützt, konnte ich kein eigenes Gä,stebuch schreiben, und bin nun gezwungen ein mit einem Werbebanner geschändetes Buch zu benutzen.

06.01.2001
Also, dies ist echt einen Nachtrag Wert!!!!!!!( zumindest für mich und alle anderen Snowboard-süchtigen!) Wir, dass heisst Manu,Dave, Markus und Kusi , waren zwischen Weihnachten und Neujahr (inkl. Weihnachten - zum Glück...) beim "Söben"! wir haben diese Woche einfach dem Alkohol, unserer Snöbersucht, und dem einen (anderen) Geschlecht nachgegeben, es war echt G..l, Nun bin ich ganz froh, dass der Alltag Einzug gehalten hat, denn sonst wäre ich in den nächsten Tagen gestorben... Nun, das mag nicht jedermann/frau verstehen, aber diejenigen die mich verstehen, die fühlen mit, und freuen sich mit mir auf den nächsten schönen Neuschneetag...! Das Hauptrezept heisst ( Schweizerdeutsch:) Zwätschgeluz oder Holdrio ( Hagebuttentee mit Zwetschgenwasser...)

02.01.2001
ein tolles neues Jahrtausend!!!
So, erst mal wünsch ich Euch allen einen guten Start ins neue Jahrtausend ( Ja, das hat erst JETZT angefangen!!), hoffentlich seid Ihr alle gut rübergerutscht, und habt ordentlich gefeiert, ich war leider krank, da ich die Woche zuvor "Schneebrett" fahren war und abends meinen Körper immer ordentlich geschändet und ausgebeutet hatte... Na ja man kann nicht alles haben. Wir wurden aber mit einem Tag von der Sonne goldgefärbtem Neuschnee kräftig belohnt!!!
Ich habe mir nun eine Pause, bezüglich Homepage bauen, gegönnt, und hoffe nun wieder mit frischem Elan an die Arbeit gehen zu können, auch wenn ich wieder etwas mehr Zeit dem Zeichnen und anderen Dingen widmen möchte. Wir werden ja sehen...

17.12.2000
Schon wieder eine neue Seite!! Auf meiner Bannerseite gibts ( ganz gratis...) meine Werbung für diese Seite! ALSO, wenn dir gefällt was Du hier siehst und Du den Drang verspürst, diese Seiten weiter zu empfehlen, dann kopier Dir einen Banner und link ihn auf meine Homepage!!

01.12.2000
Pünktlich auf den ersten Advent ( ich bin unglaublich gläubig...), beschere ich euch mit einer neu gelinkten Seite! Wegen des Zusammenhangs ist sie nur auf meiner Aktseite gelinkt:

HIER KOMMT MEINE NEUE !!PORTRAITSEITE!!

Ich erweitere auch laufend ( soweit dies die Zeit zulässt ) meine bestehenden Seiten, so gibts zum Beispiel eine neue Zeichnung auf der Aktseite zu sehen.

24.11.2000
Yiiihhaaaa!! Alles tut weh, und es war absolut geil! ...wir haben die "Snöber"-Saison eingeweiht. Nachdem mein Board und ich letztes Jahr ( bei unserer ersten Fahrt! ) einige Differenzen hatten und dies mit einem Schlüsselbein bruch endete, vertrugen wir uns nun äusserst gut. Kurz gesagt: Es lebe der Winter!!

24.11.2000
Die beiden letzten Wochen ist auf meiner Seite nix bis gar nix gegangen. Das soll sich jetzt ändern. Ich hab mir nämlich ein neues Spielzeug zugelegt (...'ne kleine Powermaschine!) . Vor allem die Bildbearbeitung sollte nun bedeutend angenehmer und schneller vorangehen, was natürlich den Spassfaktor an der Arbeit anhebt!! Nun ich hab vor, meine Seite mit Bildern zu beleben, ein Gästebuch einzubauen und laufend das Angebot zu erweitern. ALSO BLEIBT DRAN!!

7.11.2000
Mit dieser, meiner, Homepage habe ich etwa im September 2000, ohne jegliche HTML-Kenntnisse, begonnen. Inspiriert wurde ich durch gelegentliches surfen im Netz, vor allem aber von Wolfgangs Seite auf www.worldwidewolf.de. Da ich jedoch keine Ahnung hatte was ich mir da vorgenommen hatte, fragte ich mal einen Freund von mir ( für mich ein PC-Guru! ), der erklärte mir dann dass es da solche HTML-Editoren gibt, ich aber auch alles manuell eingeben könne ( er ist Fan davon...). Diese Variante habe ich dann auch ausgewählt, da ich mich dadurch herausgefordert fühlte ( plus der grösste Lerneffekt...).
Nun, ich tippe noch immer alles manuell ein, und habe richtig Spass daran!!

7.11.2000
Heute wurde mir mein geliebtes Motorrad gestohlen ( geklaut,geraubt, entwendet, entfüüührt...). AAAAAAAAAAAAHHHHHH!! Nicht genug, dass ich seit einiger Zeit kein Auto mehr hab, seit der Motor sich verabschiedet hat, und jetzt (hoffentlich!!) beim lieben Luzifer schmort. Nein so ein Aas klaut mir mein geliebtes Motorrad, und ich bin (seit Jahren) wieder an die Bahn und mein ( weniger geliebtes ) Fahrrad gebunden. Das war's schon was ich erzählen wollt.

 


übersicht  wer ist er?  aktzeichnungen  portraits
reisen  das Tdah-syndrom  cam  links  awards  gästebuch  neues & gemischtes  wenn dir diese seite gefällt...