ich möchte die passende musik hören3MB!!!

Obwohl ich eigentlich schon immer mal in die Wüste wollte - anfänglich mit einem Geländewagen, später mit meinem Motorrad - verschlug es mich immer in den Norden.
Angefangen hat es mit meiner Islandreise im Geländewagen, von da an hat es mich gepackt. Bis heute weiss ich nicht genau weshalb es mich immer in nördliche Länder zieht, ist es das rauhe, windige Klima, ist es weil ich das Meer lieber anschaue als drin zu baden, ist es weil die Leute zwar eher distanziert, aber sehr hilfsbereit sind, ist es weil es im Sommer rund um die Uhr hell ist, ist es weil es einfach unkomplizierter ist in den Norden zu reisen ( Bsp. Zollformalitäten )???
Vermutlich liegt der Grund in der oben genannten Mischung! Wenn ich es nicht gerade nach Skandinavien schaffe, England oder Irland sind ebenfalls sehr gute Alternativen...

Nun ich will euch nicht langweilen - jetzt geht's los!! Schaut euch meinen , mit Bildern aufgelockerten, Bericht oder einfach nur die Bildergalerie mit kurzen Kommentaren an. Tipps rund um Norwegen gibt es hier,


 

Sonnenuntergang mit XT600Z
 
Reisebericht         Bildergalerie         Tipps und Tricks
 


übersicht  wer ist er?  aktzeichnungen  portraits reisen  das Tdah-syndrom  cam  links  awards  gästebuch  neues & gemischtes  wenn dir diese seite gefällt...