Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Sexual Parasite: Killer Pussy

Story:

Ein wurmartiger Parasit kann entkommen und tötet eine Wissenschaftlerin. Einige Zeit später macht sich eine Gruppe von geilen Teens auf den Weg, um das Wochenende im Wald zu verbringen, doch der Wagen bleibt stehen und man geht zu Fuss weiter, bis man auf ein altes und scheinbar verlassenes Grundstück kommt. Dort wird erst mal geknutscht, gegessen und getrunken. Als das eine Mädchen eine mysteriöse Frau findet, wird sie von einem Parasiten befallen, der sich in ihrem Körper einnistet. Beim Geschlechtsverkehr bahnt es sich den Weg aus der Scheide, um sein Opfer zu töten.

Meine Meinung:

Meine Fresse, was für ein Titel, Sexual Parasite: Killer Pussy!!! Nachdem ich im Internet mal den Trailer dazu gesehen habe, wusste ich sofort, dass dieser Film ganz amüsant werden könnte. Und so ist es auch. Obwohl der Streifen leider keine englischen Untertitel hat, kann man der Story recht gut folgen. Es dauert ca. 30 Min, bis die Action losgeht, vorher gibt es dumme Teens und Sex zu sehen. Der Film läuft nur 60 Min. und kann in der zweiten Hälfte mit dem nötigen Mass an Sex, erotischen Szenen, Schleim und Blut aufwarten, um zu gefallen. Einige kleinere Details erinnern an Filme wie Shivers, Slithers oder Die Nacht der Creeps. Einige Sexszenen wirken sehr erotisch, weil meist in Nahaufnahme feuchte oder nassse Frauenkörper gezeigt werden, oder knapp bekleidete Frauen, die sich im Schleim bekämpfen, erinnerte fast ein wenig ans Schlammringen. Dann gibt es auch die ein oder andere Gore-Szene zu Szenen, teilweise recht gut gemacht (Brust abbeissen), teilweise eher trashig (z.B. Darmszenen), was für den ganzen Film gilt. Noch was hat mich überrascht: Ich dachte immer Story Of Ricky wäre der einzige Film, in dem eine Person mit einem Darm erwürgt wird, aber weit gefehlt, denn so eine Szene kommt hier auch vor. In der ersten halben Stunde muss man sich nicht konzentrieren d.h. man kann dazu was lesen oder sich unterhalten, man verpasst nicht viel, aber nach 30 Min. wird es sehr unterhaltsam, denn Killer Pussy ist ein echter Trashhammer wie er nur von den Japanern kommen kann.

O: Kiseichû: kirâ pusshî

Japan 2004

R: Takao Nakano

D: Sakurako Kaoru, Natsumi Mitsu, Tomohiro Okada

Laufzeit der HK DVD: Ca. 60 Min.

Fassungen: Leider hat die HK DVD, die nicht so teuer ist, keine englischen Untertitel. Als Sprache gibt es nur Japanisch und Extras scheint die DVD, die in HK eine CAT. III Freigabe bekommen hat, nicht zu haben. Das Cover ist schön gestaltet (gilt auch für Rückseite) und zwei mal sind einige Szenen  verfremdet, wie man es von den Japanern nicht anders kennt. Der Streifen scheint sonst uncut zu sein und eine dt. Fassung gibt es selbstverständlich nicht. Die Jap. DVD hat auch keine englischen UT.

Geschrieben von: MPAA

Back