Pirmin Truniger's Home-Page  

Die neuesten Änderungen:


V1.5: 15.1.02
Weihnachts und Neujahr ist vorüber, also nehm ich die Glöckchen und Blätter wieder heraus, und tue dafür einen anderen Hintergrund hinein

V1.4: 1.12.01
Meine Home-Page strahlt während dem Advent etwas Weihnachts-Feeling aus, bei dem kleinen Wettbewerb müssen alle Glöckchen gezählt werden, die sich auf meinen Seiten verstecken

V1.3: 4.11.01
Das Unwetter vom 4.5.01 habe ich auch etwas festgehalten, auf einer neuen
Foto-Seite

V1.2: 15.7.01
Durch meinen
Umzug nach Gossau musste ich ein paar Anpassungen vornehmen.
Weiter habe ich eine neue Seite mit
Passfotos hinzugefügt, weitere Verbesserungen an den Button's gemacht und wie unschwer zu erkennen ist, einen neuen Hintergrund.

 

 
V1.1: 21.12.00
Bereits eine Woche danach hatte ich schon einige Verbesserungen abgeschlossen, bei den Buttons und den Hintergrundbildern. Damit ist diese Version auch Netscape-tauglich geworden.
Nach Weihnachten hat mein Bruder noch den Link von der
www.truniger.ch Seite auf meine Home-Page eingebaut.

 

 

V1.0: 14.12.00
So richtig angefangen mit der Arbeit habe ich im Oktober 2000, im Dezember hatte ich dann eine erste Version fertiggestellt und für Online-tauglich erklärt.
Ein grosser Dank gebührt meiner Kollegin, die mir den Scanner ausgeliehen hatte.