Pirmin Truniger's Home-Page  
Für vier von meinen Hobbys habe ich gleich eine eigene Seite gemacht, Schiessen, Musik, Computer und Discos. Was ich sonst noch so mache, steht hier:

Früher habe ich sehr oft Fern gesehen, darum kenne ich auch sehr viele Filme, bevorzugt sind da Komödien, Action oder Science-Fiction. Ich gehe auch sehr gerne ins Kino, vielleicht einige Favoriten: Independence Day, Armageddon oder The Matrix.

Natürlich betätige ich mich auch etwas in sportlicher Hinsicht, zum einen habe ich jede Woche einmal mit meinen Schützenkameraden etwas Bewegung, im Sommer joggen wir jeweils etwa 1½ h, im Winter sind wir in der Turnhalle, der Temperaturen und des Wetters wegen, das Indoor-Programm beinhaltet einfach das Aufwärmen und danach verschiedene Mannschaftsspiele.

Zwischendurch gehe ich ab und zu ne Runde Biken, wenn ich gerade Lust dazu habe und das Wetter einigermassen mitspielt. Skifahren tue ich seit '97 gar nicht mehr, da bin ich nämlich auf das Snowboard umgestiegen, ich wollte diese Trendsportart auch mal ausprobieren, bin aber kein typischer Boarder, aber es hat mir dennoch Spass gemacht, auch wenn der Anfang etwas anstrengend war.

Des weiteren gehe ich noch gerne Bowlen, mein Rekord liegt momentan bei 188 Punkten, aber auch Billard spiele ich noch gerne, oder auch Dart.

Mein neuestes "Hobby" ist eine Öffentlichkeitsarbeit, ich bediene bei unserem neuem Gemeindesaal die Licht- und Ton-Anlage.