Betrug, Unterschlagung, Rip-Deal, Betruegerein, Raub, Ueberfall, Rip-Dealer suche, Polizei suche, Ermittlungen, Tatortbestimungen, Verhandlungen, Gesuche, Private Rip Daler suche..

R I P - D E A L

Die Haupttäter des Rip-Deal`s

Hier werden die Haupttäter die bekannt sind veröffentlicht, wenn sich einer „Erkennt“ und eine Beschwerde einreichen möchte, ist zu sagen, dass er jederzeit zu einer Polizeidienststelle gehen kann um dort eine Anzeige gegen meiner Person einzureichen, zu dem stehe ich dann ganz persönlich und bin sofort bereit zu der betreffende Polizei Dienststelle zu kommen um diese Sache zu klären.

Ich denke da, wird es diese Person sehr schwer haben je die Dienststelle wieder zu verlassen..

Ich hoffe im Namen aller Geschädigten, dass diese Personen gerne zu der Polizei gehen um eine Selbstanzeige zu stellen um Ihr Gewissen zu bereinigen..

Der Administrator