Deutsche geschichten:
 Story 1 / Story2/ Story3 / Story 4

Englisch Storys:
Story 1| Story 2 | Story 3 | Story 4

Hier könnt ihr Geschichten und Erlebnisberichte lesen die ich erhalten habe:
Ich hoffe,dass ihr mir auch viele Geschichten aus eurem Leben oder Phantasie zusendet.
Ich garantiere euch auch, dass nur wenn ihr es wünscht ich euren namen bzw.email veröffentliche oder weitergebe!Also sende mir Deine Wunschvorstellungen welches du mal erleben möchtest oder vielleicht Dein erstes Erlebniss welches Du mit den Füßen einer Frau hattest oder aus Deiner Jugend - egal Hauptsache zum Thema dieser Homepage. Nur dann bleibt auch diese Story-Seite interessant. Beachtet einfach,dass es keine pornographische geschichten sein sollten, die ihr mir zusendet.
Die Frauen können mir natürlich auch über ihre Erlebnisse / Story schreiben oder sich äussern über die aktuelle Geschichte.Die Geschichten werden zum teil mit Bildern begleitet, die aber nicht unbedingt vom autor gesendet wurden.








legfan