Violent Shit 3- Infantry of Doom

Story:

Drei Männer landen auf einer Insel, als ihr Schiff absäuft. Dort angekommen, dauert es nicht lange, bis eine Horde von Freaks auftaucht, die die armen Männer gefangen nehmen. Diese Freaks verehren ihren Karl the Butcher (Andreas Schnaas). Sie werden in ein Camp gebracht, umgeben von einer ganzen Armee. Dort wird dann den drei Männern gezeigt, zu was Karls Männer im Stande sind. So werden Verräter auf die brutalsten Arten umgebracht. Doch dann werden die Männer zur Jagd freigegeben. Unterwegs treffen sie andere Leute, mit denen sie sich verbünden und gegen die Armee ankämpfen. 

Meine Meinung:

Die ersten beiden Teile kenne ich nicht, zum Glück nicht. Habe selten so einen megapeinlichen Scheiss gesehen, der den Titel "Miesester Film aller Zeiten" mehr als nur verdient hat. Dass man mit einem geringen Budget auch gute deutsche Amateurfilme drehen kann, hat uns Olaf Ittenbach (Black Past, The Burning Moon, Legion of the Dead, Premutos) mehr als nur einmal bewiesen. Doch hier ist wirklich alles schief gegangen, was hätte schief gehen können. Fast alle, zugegeben, sehr derben Effekte sind solide bis sehr gut, doch diese Tatsache rettet absolut  nichts. Die Leute, die sich als Darsteller versuchen, sind echt für nichts. Auch Regisseur Andreas Schnaas beweist in seiner Rolle als "Karl the Butcher", dass er nicht nur schlechte Filme drehen kann, sondern auch als Darsteller nichts taugt. Die Masken und Freaks sind billig, da sehen ja die Figuren in Power Rangers viel besser aus. Dass  am Ende fast nur noch Asiaten zu sehen sind, die denken, sie können kämpfen, ist eine Beleidigung fürs Auge. Auch sonst kopiert der Regisseur gute Szenen, um sie ins lächerliche Licht zu rücken. Sound ist für nichts, die Dialoge hätte man auch streichen können und die Story ist nicht richtig vorhanden. Nur schon der Titel warnt eigentlich, dieser hätte eigentlich besser zu einem Videospiel gepasst. Das Problem ist, dass Andreas Schnaas wahrscheinlich mit dem geringen Budget versucht hat, einen aufwändigen Film zu drehen, er hätte gescheiter eine Hand voller Darsteller genommen und eine Story inszeniert, in der er mit seinem Budget einen guten Film hätte drehen können. Von dem Typen werde ich mir mit Sicherheit nie wieder einen Film anschauen, sofern man das "Film" nennen kann. Ich rate ab!!! (Wir mussten sogar spulen, da es zu blöd und langweilig wurde)

O: Violent Shit 3- Infantry of Doom

Deutschland 1999

R: Andreas Schnaas

D: Andreas Schnaas, Joe Neumann, Winni Holl

Laufzeit der deutschen DVD: 78:29 Min.

Fassungen: Code 1 von Shock-O-Rama oder die deutsche Einzel DVD oder die ganze Box mit allen drei Teilen.

Back