Die Ortenstein Leiter - voll seriös!
 

Der Stammleiter: Mochuelo (chrili@bluewin.ch)

Nach einem knallharten internen Management- und Führungskurs durch die beiden Stiftungsräte der Pensionskasse Ortenstein, wurde Mochuelo Ende 2002 offiziell die operative Führung des Stammes übergeben. Als angehender Absolvent der Talentschmiede KS Hottingen ist er für dieses Amt mehr als prädestiniert. Mochuelo hat zudem noch ein VR Mandat beim Fähnli Lynx.
 

Die Fähnlileiter: Loop und Miro bei Büffel, Atys und Snello bei Lynx

Diese vier Herren sind zuständig für die gesunde Basis unseres Unternehmens und ihnen verdanken wir unseren Erfolg. Sie investieren ihre rare Freizeit in den Stamm, bestechen durch Innovation und Ausdauer und lassen sich nicht unterkriegen. Durch ausdauernde und wiederholte Tests und Trainingseinheiten auf wurden aus einfachen Pfadis Ortenstein-Leiter. Nun geben sie jede Woche alles für uns.