Heugümper's Witzseite


ohne Worte!
home

Gut, also, fangen wir an. Ich hab hier verschiedene Sparten, die Sache wird nach und nach aufgebaut, es mag noch etwas dürftig sein, es gibt noch mehr.

Ich hab nach was gesucht für diese HP, dabei ist mir mein Archiv von Witzen und Witzlein in den Sinn gekommen. Ich möcht hier das vorstellen, was mich am meisten freut.
Klaro, nicht alle finden das lustig. Die Witze sind auch nicht von mir, niemand, naja, fast niemand macht die Witze selber. Meistens ist alles nur geklaut und abgekupfert. Das ist hier nicht anders.
Dies soll nicht die grösste Witzseite werden, aber eine gute. Aber genug gequatscht, jetzt geht es los. Ach, noch was: (T) bezeichnet Textwitze, (C) bezeichnet Cartoons.

Arbeit   Biologische   Blondinenwitze   Computerwitze   Diversicum   Doktorenwitze   Eheleben   Geistiges   Schule   E-Mail  

Arbeit und Beamtete

E-Mail an den Boss (T) Ein E-Mail, nein gleich zwei ...

Bronko (T) Ein tragisches Ereignis ...

Briefe ans Amt (T) Auch teilweise tragisch ...

Beamtete (T) Es gibt sie wirklich, die Beamteten ...

Am falschen Job I (C) Franz stellt schon am ersten Tag fest, dass er am falschen Job ist ...

Am falschen Job II (C) Jochen auch ...

Am falschen Job III (C) Sebastian durfte am neuen Job bloss noch auf der Toilette rauchen ...

Der Schafhirt (T) wollte keinen Unternehmensberater ...

Unbeliebt (T) ein heikles Kapitel, Unbeliebtheit. Ein kleiner Ratgeber ...

Am Managerseminar (T) fällt ein kunstsinniger Japaner unangenehm auf ...

Der Boss auf'm Klo (C) ist gar nicht zufrieden mit seiner Projektgruppe ...

Der Boss auf'm Pissoir (C) eigentlich hätte er ja heut zum Optiker gehen wollen ...


Biologische Witze

Fortpflanzung (C) Ein Schüleraufsatz

In der Bar (T) Neulich in einer Bar...

10 schlimme Dinge (T) ... Die deine Freundin zu dir sagen könnte ...

Was bin ich? (T) ... heiteres Beruferaten mit Heugümper ...

Geburtenkontrolle (C) ... natürliche Methode, ohne Chemie

Herrenrunde (C) ... alle Plagieren, doch einer kommt nicht ganz mit

Chinesischer Test (T) ... er war gewiss nicht schreckhaft, aber ...

Der einsame Fakir (C) ... er war gewiss sehr einsam, als ...

Anatomiestunde (C) ... neulich, in der ...

Am FKK Strand (C) ... neulich, in der Sommerfrische ...

Der neue Mitarbeiter (C) ... fühlt sich schon ganz heimisch im Büro ...

Der Zapfenzieher (C) ... jetzt ist der Zapfen ab.

Arthur Davidson (T) ... war der Erfinder der legendären Harley-Davidson.

Der Flitzer (C) ... oder: Neulich, am Lift.

Die neue Gummipuppe (C) ... funktionierte anfangs nicht so, wie gewünscht.

Schnellbleiche (C) ... sag Ich Liebe Dich in 20 Sprachen.

Nicht furzen (C) ... sollte man dabei.

Die Kopiermaschine (C) ... kann manchmal lästig werden.

Pfeife rauchen (C) ... wird oft als Belästigung enpfunden.

Assortiertes (T) ... von hier und von da...

15 Gründe (T) ... wieso Schokolade besser ist als SEX ...

Alles (T) ... was du je über SEX wissen wolltest ...

Zwei Saufbrüder (T) ... hatten kein Geld mehr für Drinks, aber dafür eine glänzende Idee.

Drei Matrosen (T) besuchen nach langer Seereise ein Puff ....

Cleopatra (C) liess sich meist in einer Sänfte transportieren ....


Blondinenwitze

Blondinenwitze 1 (T) Allgemeine Blondinen

Blondinenwitze 2 (T) so mehr Richtung Biologie


Computerwitze

Falsches Passwort (C)

Höhensonne (C) Probleme mit der Höhensonne?

Die Neue Erfindung (T) Das Neueste vom Neuen ...

Verhaltensregeln (C) für das Basteln am Netzwerk-Server ...

Am Scanner (C) läuft auch nicht alles rund heute ...

Die Bedienungsanleitung (C) ... sollte unbedingt gelesen werden, sonst ...

Chatten (C) Detlev hat immer wieder ungeahnte Erlebnisse im Chat ...

Mahlzeit (T) Programmierer, die in der Kantine essen, aufgepasst ...

Diskette einlegen (C) naja, mancher User hat damit schon ein bisschen Schwierigkeiten ...


Diversicum

Bastelstunde (C) Wir basteln ein Präservativ...

Der Besuch der Alten Dame (T) nicht von Dürrenmatt, eher bei der Deutschen Bank...

Candle in the Wind (C) Wir haben alle auf die neue Version gewartet. Nun ist sie da ...

Gustav Eiffel (C) ... und seine Bahnbrechende Vision ...

Americanos (T) Von Amerikanern und anderen Zeitgenossen ...

Der Boss (T) Ein Stück in Versen...

Letzte Worte (T) berühmte und weniger berühmte letzte Worte ...

Im Restaurant (T) unser Personal bedient Sie gut, schnell und kompetent ...

Schneeflocken (C) ein Winterthema ...

Der lange Hals (C) ... von E.T. Wie es dazu kam ...

Chinesisches Wasserski (C) ... ist nicht ganz einfach

Gut, schlecht, hässlich (T) ... was ist gut? schlecht? hässlich?

Komplizierte Ausdrücke (T) ... ganz einfach erklärt

Handymanie (C) ... Karl ist allergisch auf Zeitgenossen mit einem Handy.

Am Kühlschrank (C) ... Tom musste mal raus um drei, und dann ...

Der Blindenhund (C) ... konnte seinem Herrn hier auch nicht weiterhelfen.

Briefe an die Versicherung (T) ... können manchmal etwas missverständlich sein.

Assortiertes (T) ... von hier und von da. Diverse Spässe ...

Best of (T) ... Harald Schmidt, die Besten Sprüche ...

Oktoberfest (T) ... Ein Ratgeber für alle, die auch mal hinwollen ...

Wohngemeinschaften (T) ... *soifz* bei den Junggesellen ...

Truthahn mit Whisky a la Suisse (T) ... aus meiner Rezeptkiste ...

Unterschiede (T) ... was war doch noch gleich der Unterschied zwischen ...

Die Venusfalle (C) Klaus fühlt sich nicht mehr sicher auf dem Pissoir ...

Neil Armstrong (T) Hat auch einen weniger bekannten Satz gesagt auf dem Mond ...

Das Huhn (T) überquert die Strasse und wir fragen uns, wieso es das tut ...

Advent, Advent (T) ein Lichtlein brennt ...


Beim Onkel Doktor

Beim Onkel Doktor (T) diverse Doktorwitze ...

Prostatatester (C) neulich, im Kaufhaus ...

In der Notaufnahme (C) neulich, in der Notaufnahme ...

Im Operationssaal (C) neulich, im OPs ...

Vor dem Operationssaal (C) neulich, vor dem Operationssal ...


Eheleben

Scheidungsgrund (T) ... merkwürdig, wie manche Ehen so laufen

68 gute Gründe (T) ... wieso es toll ist, eine Frau zu sein.

Duschgewohnheiten (T) so duscht der Mann, so duscht die Frau...

25 Dinge (T) ... die Frau unbedingt wissen sollte

Artgerechte Haltung (T) ... von Männern

Bei Petrus (C) ... an der Himmelspforte fanden sich Schneiders ein.

Katzenwäsche (C) ... was man der Katze besser nicht beibringt.

Drehst du noch ne Runde (C) ... mit dem Hund? fragte neulich Frau Schmidt ihren Mann.

Partnerschaft (T) ... Probleme löst man am Besten, indem man drüber redet ...

Männer (T) ... funktionieren doch komplizierter als Frau denkt ...

Als Klaus-Jürgen (C) ... am Morgen erwachte, war die Welt nicht mehr in Ordnung ...

Der Hund namens Sex (T) ... ein Hundeleben für das Frauchen ...

Vollgekotzt (T) ... kam Karl-Heinz nach Hause. Alles halb so Wild, dachte er ....

An den Bancomaten (C) zieht es Jochen immer wieder ...

Frauenfeindliche Sprüche (T) haben hier durchaus was verloren ...


Priester, Nonnen, Klöster

Geistiges und heiliges (T) Pfärrer, Nonnen, Propheten ...

Die Erste Predigt (T) ... des neuen Pfarrers ...

Das Papamobil (C) neulich passierte dem Papst doch tatsächlich was peinliches ...

Geistiges und heiliges II (T) Pfärrer, Nonnen, Propheten eine Fortsetzung.

In der Klosterschule (C) ... wird natürlich auch Aufklärung betrieben, und wie ...

Petrus ist gestresst (T) ... denn er soll nur noch aussergewöhnliche Fälle reinlassen...

Pastor Schulz (C) ... konnte jeweils die neue Ausgabe des "Prayboy" kaum erwarten ...

Adam im Paradies (C) ... wollte beim lieben Gott eine Reklamation deponieren ...

Das 3. Buch Mose (T) ... sorgte nach einer Talkshow in Amerika für einige Verwirrung ...

Der Papst und die Tüte (C) ... nur wenig bekannt ist die Vorliebe des Bischofs von Rom

Keep the Candles Burning (T) ... Eine wichtige Mitteilung von Dr. J. Christus v. Bethlehem


Schule und Elternhaus

Der Aufsatz (T) Fritzlis Aufsatz ...

Die Klassenarbeit (C) wiederum Fritzli ...

Zeichenstunde (C) ... diesmal ohne Fritzli ...

Studentenleben (T) ... lustig ist's? ... auch nicht immer

Aus der Schulstube (T) ... ach, wir gingen doch alle gerne hin ...

Warum? (T) ... fragen uns unsere Kinder. Wir uns auch ...

Ein blinder Vater (C) ... hat unerwartete Schwierigkeiten, das Kleine zu füttern ...


Mail an mich

Wenn du einen guten Witz kennst kannst du ihn mir mehlen :-) E-Mail an heuguemper@gmx.net
Achtung: Dies funzt nur, wenn du einen konfigurierten E-Mail Client hast.


home