Betrug, Unterschlagung, Rip-Deal, Betruegerein, Raub, Ueberfall, Rip-Dealer suche, Polizei suche, Ermittlungen, Tatortbestimungen, Verhandlungen, Gesuche, Private Rip Daler suche..

R I P - D E A L

Max Meienberg

Max Meienberg

Ja, natürlich kann ich das. Er war ca. 2,00 m groß, hatte ein längliches, rundes Gesicht und starke Kotteletten an den Seiten, wobei ich da nicht weiß, inwieweit diese echt waren oder etwaig künstlich ?!? - Das war der echte Schweizer. Der "möchtegern" genannt Meienberg war braun gebrannt, ein rundes Gesicht,... Ein Gesicht, welches man so schnell jedenfalls nicht vergisst. Frage, ohne das ich irgendwelche Namen kennen möchte: Gibt es noch weitere geschädigte Personen von diesen Herren, Unternehmer? Die Antwort würde mir sehr helfen... Viele Grüße aus dem hohen Norden, Jan

Name:
> email: IlseBoehnke@gmx.de
> Geschlecht: Maennlich
> Kommentar: Guten Tag. Habe 100`000 Euro verloren durch einen RIP.
> Die Personen habe ich bei Ihnen noch nicht
> wiedergefunden, wuerde aber, dass diese (unter
> identischen Namen!) bereits ein Bremer und ein
> Regensburger Unternehmen geschaedigt haben.
> Die Namen: Herr Dietrich, angeblich Australier,
> Max Meienberg - angeblich Schweizer, jedoch ohne
> Akzent, sowie ein langer schlanker Mann, der
> eindeutig Schweizer ist, und ein kleiner dicker
> Suedlaender/Reisender. >
> Telefonnummern:
> 0041 797 385 467
> Dietrich 0041 723 68 10
> sowie 0031 627 141 72 03 (Meienberg).
> Tatort: Europa Plein 2 in Amsterdam. Laut Aussage
> des BKA soll der kleine dicke gefasst worden sein