PNG-Flag

                                                                   PROJEKTINFO BERUFSSCHULE AILULUAI PNG

Top

Links



Infostellen:


DEZA

Schulregister PNG-GOV

PNG und Pazifikinfostelle

Das Wetter in Alotau



Kunst:


KOREWORI, Kunstausstellung aus Papua

Strand von Ailuluai
Space
Abend

Strand in Ailuluai.  

Zeitungen:


Post Courier

The National

Human Development Report PNG




*Für alle diese Links, sowie sämtliche andere Links auf den Seiten dieser Homepage gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Aus diesem Grunde distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten gelinkter Seiten, und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen bei http://home.datacomm.ch/papua gelinkte Inhalte führen.

Valid HTML 4.01!


Home | Landesinformation Papua Neu Guinea | Religion
Projekt VTC Ailuluai 1993 | VTC Ailuluai 2003 | Links
Das Dorf Ailuluai 1 | Das Dorf Ailuluai 2 | Flut in Ailuluai
Fremd in Papua Neu Guinea | Dorfhebamme in Papua Neu Guinea
Impressum

Valid CSS!

Counter   Copyright 2003-2013: Homepage, Text und Bilder Roman Koch Belp.
Durch Doppelklick lassen sich sämtliche Bilder vergrössern.