Sitemap / Impressum


Diese private Webseite wird von mir als Hobby gepflegt. Ich verzichte darauf, Aktualitäten zu präsentieren und versuche stattdessen, auf allgemein verständliche Art einige Themen zu beschreiben, die mich selbst interessieren.

Schweiz: Typisches, Ausgefallenes, Fotos

Schweiz
Schweiz

Luzern: Touristenstadt in der Zentralschweiz

Luzern: Pilatus, Wasserturm und Kapellbrücke Luzern

Eisenbahn / Bahntechnik

Eisenbahn: Gleisbild-Stellwerk und Intercity-Neigezug

Eisenbahn

Computer

Computer
Computer

Änderungsgeschichte

Juli 2001: Start: Seite Luzern
August 2001: Seite "Schweiz" und Fotogalerie Luzern
September 2001: Seite "Wandern" mit Wanderungen "Brünig" und "Areuse"
Oktober 2001: Seite Mühlenplatz Luzern, Seite Biber
November 2001: Neue Startseite mit vielen Links; Seiten "Geschichte der Schweiz"
Dezember 2001: Geschichte der Schweiz ergänzt, Eisenbahnseiten
Januar - April 2002: Geschichte der Schweiz ergänzt, Fotos von Ferien und Wanderungen, viele neue Links, Kurzeinführung in HTML
Mai 2002: Aufbau einer ersten language=english language=english englischsprachigen Webseite
Juni 2002: Luzerner Totentanz
Juli 2002: Redesign Startseite, einheitliches Layout, Typisch Schweiz
August - Oktober 2002: Geschichte: Industrialisierung, Verkehr; Sedrun
November - Dezember 2002: Geschichte: Weltkriege, Antisemitismus, Nationalsozialismus
Januar 2003: Domain www.geschichte-schweiz.ch eingeführt

Autor

Name: Markus Jud
Wohnort: Luzern, Schweiz
Herkunft: Frauenfeld
Ausbildung: Experimentalphysiker
Beruf: Projektleiter

Distanzierung

Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich auf den Inhalt der verlinkten fremden Webseiten keinen Einfluss habe und diese Seiten auch nicht ständig überprüfen kann. Ich mache mir den Inhalt sämtlicher verlinkten Webseiten nicht zu eigen und lehne für deren Inhalt grundsätzlich jegliche Verantwortung ab. Diese Distanzierung gilt auch für sämtliche Fremd-Links auf allen anderen von mir verfassten Seiten.

© 2000-2004 Markus Jud, Luzern


Alle Rechte vorbehalten. Abdruck oder elektronische Verbreitung von wesentlichen Textteilen oder von einzelnen Bildern - ausser zum rein persönlichen (familiären) Gebrauch nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung des Autors erlaubt.
Kurze Zitate nur mit Quellenangabe (im Internet: Link)


^^ zurück zur Startseite ^^